126903170_813425819229809_43064092671938

Mein Traum war es schon immer etwas zu tun, mit dem ich Menschen helfen kann über sich hinaus zu wachsen und sich gut zu fühlen.

Deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden, welche es mir ermöglicht, zum körperlichen Wohlbefinden beizutragen. 

Ich bin leidenschaftlich gerne in den Bergen und der Natur unterwegs, egal ob beim Skitouren gehen, Mountainbiken oder Paragleiten.

In der Vergangenheit hatte ich immer wieder mit mentalen Blockaden zu kämpfen welche es mir nicht ermöglicht haben, meine sportlichen Ziele und andere Träume zu verwirklichen.

So kam es, dass ich mich 2019 entschlossen habe, die Ausbildung zur Mentaltrainerin zu machen, um meinen Ängsten und Blockaden auf den Grund zu gehen. Durch meine Ausbildungen durfte ich erfahren, dass das richtige Mindset der Schlüssel zum Erfolg in vielen Dingen ist – vor allem aber um oanfach glücklich zu sein!

Anja  Garber

©2020 oanfach sein

Anja Garber | oanfach.sein
Oberer Feldweg 36

6091 Götzens

hallo@oanfach-sein.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon