Über mich

Anja Salchegger

aufgewachsen in den tiroler bergen, hatten die natur und bewegung schon immer einen großen stellenwert in meinem leben. Meine Freizeit verbringe ich auch heute noch an meinem lieblingsort - draußen!

Egal ob wandern, Freeride-Mountainbiken, laufen oder Paragleiten. Hauptsache bewegung unter freiem Himmel! 

bereits in jungen jahren habe ich meine mutter immer wieder zum yogaunterricht begleitet, so war für mich irgendwann klar, dass ich mich in diesem bereich weiterbilden möchte und habe deshalb 2018 die AUsbildung zur zertifizierten Yogalehrerin abgeschlossen. zu beginn wollte ich die ausbildung nur für mich selbst machen, habe jedoch rasch gemerkt, dass ich meine leidenschaft gerne weitergeben möchte. 

Viele Empfinden, dass actionreiche sportaten und yoga nicht zusammen passen. 

ich bin jedoch der meinung, das sie sich perfekt ergänzen! 

egal ob eine ausgleichende Yogaeinheit nach einem anstrengenden Tag auf dem bike oder eine meditation um die konzentration vor dem paragleiten zu schärfen, ein achtsamer umgang mit uns selbst und unserer umwelt, wie er beim yoga geschult wird, 

© 2019 by oanfach.sein, Anja Salchgger, hallo@oanfachsein.at